own-com-ets2

Own-Com-ETS2

Die own-com-ets2 ist eine Modifikation für das Spiel Euro Truck Simulator2 und enthält virtuelle Firmen, eine Wirtschaft näher an die Realität und einige Landschafts-Modifikationen.

In der Modifikation ist enthalten:

  • Überarbeitung der Strecke vom Rendburger Kreuz bis zur dänischen Grenze mit der Rader-Hochbrücke; Abfahrt Rendsburg/Büdelsdorf und einigen Firmen zum beliefern oder Ware abholen; Abfahrt Schleswig/Schuby mit dem Industriegebiet Schleswig-Schuby und dem Frimenhauptsitz der MTL; Abfahrt Flensburg/Niebüll mit Lieferfirma in Flensburg, Mercedes und einer weiteren Lieferfirma in Flensburg-Handewitt, wo auch der Autohof ist; Autohof Münchberg-Nord; Firmensitz von Moser Int. Transport und Logistik in Salzburg (Österreich); Firmensitz von K&B Schwertransporte in Radolfzell
  • Bearbeitete Frachtpreise die näher an die Realität sind, sowie Frachten die aus dem ATS mit eingearbeitet wurden
  • Frimen (Garagenpreise) die näher an reale Preise für Grundstück und Gebäude heran kommen
  • 20% Discount auf Kraftstoff auf allen Firmengeländen (Garagen)
  • Firmenlackierungen für LKW und Trailer von MTL mit Farbwechsel Möglichkeit sowie Moser Int.Transport&Logistik und K&B Schwertransporte
  • In Kombination mit dem GerTol-Mod rundet die komplette Wirtschaft ab. Z.B. die Mautgebühr auf Deutschlands Straßen.
  • Des Weiteren ist die Modifikation kompatibel mit diversen anderen LKW-Modifikationen.
  • Es gibt zwei Fährverbindungen von Kiel aus. Eine vom Schwedenkai nach Göteborg Schweden und eine vom Ostuferhafen nach Oslo Norwegen.

Kostenlos downloaden! Button am Ende der Seite

04 Juli 2025 Mod-Version 1.555.08 for Game Euro Truck Simulator2 Version 1.55.xxx (2 Modifikationen: Own-Com-ETS2/Map&Econnomy&Traffic und ocpjets/Truck&Trailerpaintjobs (optional-mod))

Du möchtest meine Arbeit unterstützen? Bitte!!! Folge dem Paypal-Button

own-com-ets2